Fotoclub Bruneck | Brunico

"Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis. Je mehr es uns verrät, desto weniger wissen wir…" Arbus, Diane —- Le fotografie possono raggiungere l'eternità attraverso il momento. (Henri Cartier-Bresson)

Fabian Lamprecht


Baujahr 83 in Bruneck geboren und aufgewachsen.Seit ich mir meine erste Digitalkamera gekauft habe, fotografiere ich gerne. Sie war mein stetiger Begleiter, von Freizeit- über Urlaub- und Feierfotos.
Im März 2013 habe ich vom Foto Club Bruneck gehört und mir gedacht hier kann ich einiges lernen. Vor allem der Umgang mit der Foto Bearbeitungssoftware und den richtigen Kameraeinstellungen.
Ich fotgrafiere gerne Naturlandschaften, Städte und interessante (oder weniger interessante) Dinge.
Auch fotografiere ich mit meinem Smartphone da ich es immer dabei habe,und spontane Augenblicke festhalten kann.

Advertisements

4 Kommentare zu “Fabian Lamprecht

  1. silviadebettin
    24. September 2013

    Hallo Fabian, der Link wurde nun aktualisiert, jetzt bist du wieder der „fabian“ nicht mehr der „florian“ :), sorry, war 1 Versehen!

    • FabianBRK
      27. September 2013

      Hey,
      danke,
      hon lei amol bled gschaug dass i iatz ondoscht hoas
      😉

      • silviadebettin
        1. Oktober 2013

        Hoi Fabian, sei mo net beas ba 30 Mitglieder konn des oftamol schun passieren!

        LG
        Silvia

  2. fabianbrk
    18. Oktober 2013

    Interessantes Foto:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: