Fotoclub Bruneck | Brunico

"Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis. Je mehr es uns verrät, desto weniger wissen wir…" Arbus, Diane —- Le fotografie possono raggiungere l'eternità attraverso il momento. (Henri Cartier-Bresson)

Alex Gatterer


Geboren in 1991. Mit der Fotografie habe ich 2009 begonnen im Rahmen eines Projektes.

Mein Spezialgebiet bildet das Thema Musik. Ich habe mich dafür entschieden, da ich selbst ein Musiker bin und liebend gern auf Festivals oder Konzerte gehe. Durch die Fotografie bietet sich mir die Möglichkeit 2 meiner Leidenschaften miteinander zu verbinden. Seit August 2012 bin ich Manager meiner eigenen Eventfotoagentur Psycho Photoarts.

Innerhalb dieser Zeit konnte ich schon einige Aufträge abwickeln für lokale Events (Hofers Rock, Sun Side, Rock’n’tol und die Archetype Events).

Ebenso arbeite ich gerne mit Models zusammen und habe auch einige Shootings schon hinter mir. Besonderen Gefallen finde ich an „alternativen“ Shootings, wie dem Gothic-, oder Lichtshooting.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: