Fotoclub Bruneck | Brunico

"Ein Foto ist ein Geheimnis über ein Geheimnis. Je mehr es uns verrät, desto weniger wissen wir…" Arbus, Diane —- Le fotografie possono raggiungere l'eternità attraverso il momento. (Henri Cartier-Bresson)

Vernissage – 15.11.2013: Eindrücke der Jahresausstellung – Impressioni della Mostra annuale


Ein wunderbare Ausstellung und ein toller Erfolg, ich lasse mal die Bilder für sich sprechen!
Una bellissima mostra che ha avuto un gran successo, lascio la parola alle immagini!

N.B. Noch ein Aufruf an Alle die da waren!  Ancora un’appello a tutti coloro che erano presenti:
Hat noch jemand Fotos gemacht und möchte diese auf dem Blog mit ALLEN teilen? Bitte sendet mir eure Eindrücke der Vernissage zu! Danke! (hier meine Mail! )
Qualch’uno ha fatto ancora delle foto, sono sicura che volete condoviderle sul nostro Blog con TUTTI; quindi vi prego di mandarmele (ecco la mia Mail!)

LG/CS Silvia De Bettin

Advertisements

2 Kommentare zu “Vernissage – 15.11.2013: Eindrücke der Jahresausstellung – Impressioni della Mostra annuale

  1. Martin
    18. November 2013

    Super – Bravo der fotografin – LG m

    • silviadebettin
      18. November 2013

      Hallo Martin, Danke .. ein aktiver Blogger unter den fotoclubbern!!! Du nicht zufällig auch a bissl was fotografiert? Ich brauche einige Aufnahmen, ist ja nur meine „Perspektive“ … wer hat noch Prominenz fotografiert, her damit das steigert die Statistik der Besuche a bissl a Gossip wär net schlecht, kommts doch wo bleiben die Mitglieder und Anwesenden mit ihren Schnappschüssen, her damit … :)! oder war keiner da an dem Abend … Hop!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. November 2013 von in Events - eventi, Flohmarkt - mercatino delle pulci.
%d Bloggern gefällt das: